| Author |
Message |
nihilanth
|
|
Kompass im HUD deaktivieren? Fehlende Waffen? |
|
Hallo, ich bin vor kurzem erst auf dieses geniale Projekt aufmerksam geworden und wollte natürlich gleich descent 2 in neuem Gewand spielen. Soweit so gut, bin bisher sehr zufrieden mit den Neuerungen, der Grafik, etc, habe aber noch einige Probleme, auf die ich bisher keine Antwort finden konnte:
1. Wie kann ich diese Art "Kompass" Auf dem Hud deaktivieren (Mit rotem Pfeil gekennzeichnet)? In den Optionen fand ich leider keine Einstellung.
2. Wenn ich "Honestbob" im spiel eingebe, erhalte ich zwar alle Waffen, die Vulcan Cannon und die Spread fehlen aber und können auch nicht angewählt werden. Selbst wenn ich sie im Spiel finde, erscheint die Meldung "You already have the Vulcan cannon", wenn ich sie anwählen möchte kommt die Meldung "You don't have the Vulcan Cannon" nd im HUD erscheint sie auch nicht. Wäre euch sehr dankbar, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Gruß nihilanth
[/img]
|
|
| Mon Dec 07, 2009 11:25 am |
|
 |
korghano
D2X-XL Friend

|
|
|
Willkommen im Forum
Das ist kein Kompass sondern das Radar welches du mit alt+r ein und ausschalten kannst .Alle Tastatur Befehle welche das Spiel beeinflussen kannst Du sehen wenn Du im Game F1 drückst.
Bei der Waffengeschichte kann ich Dir nicht helfen.
_________________ ACER Aspire 7730G Notebook
Intel Core 2 Duo P7350 2GHz
4GB RAM
2x320GB HDD
Nvidia 9300 M GS
8xDVD SM DL LS
Windows 7 Ultimate 64bit |
|
| Mon Dec 07, 2009 5:05 pm |
|
 |
karx11erx
D2X-XL Master

Joined: 24 Sep 2007 Posts: 5778 Location: Wilferdingen, Germany |
|
|
| Mon Dec 07, 2009 6:03 pm |
 |
 |
nihilanth
|
|
|
|
Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Das Radar ist weg Hab es alternativ noch in der player.plx gefunden unter dem Punkt "extraGameInfo[0].nRadar=1" kann man es auch mit 1 einschalten bzw mit 0 ausschalten. Hab jetzt grade nochmal angefangen zu spielen (aktuellste Version), aber sobald ich die Helix Kanone habe bzw die Gauss, kann ich die Vulcan Cannon und die Spread nicht mehr anwählen. (You don't have the cannon). Wirklich seltsam. Im Hud wird die Waffe auch nicht angezeigt. Kann es sich dabei um einen Bug handeln, oder ist es ne Einstellungssache?
cu nihilanth
|
|
| Mon Dec 07, 2009 7:38 pm |
|
 |
karx11erx
D2X-XL Master

Joined: 24 Sep 2007 Posts: 5778 Location: Wilferdingen, Germany |
|
|
| Mon Dec 07, 2009 7:45 pm |
 |
 |
nihilanth
|
|
|
|
Danke für den Tip, hab es in der FAQ gefunden. Dachte ich hätte alles gelesen, muss es aber beim ersten mal übersehen haben.
"When I try to select the Vulcan/Spreadfire Cannon, the Gauss/Helix cannon gets selected
* Turn off 'smart weapon switch' in the gameplay options menu."
cu nihilanth
|
|
| Tue Dec 08, 2009 12:03 am |
|
 |
|
|
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum
|
|
|